“The world is a dangerous place to live in; not because of the people who are evil, but because of the people who don’t do anything about it.”
(Albert Einstein – refugee from Nazi Germany)

Wednesday, May 19, 2010

Ungarn: Neo-Nazis dürfen alles


Am 17. Mai 2010 standen an der Seite der Treppe zur U-Bahnlinie Nr. 3 der Haltestelle Ferenciek tere in Budapest, Ungarn, Europäische Union, zwei Neo-Nazis, die folgenden Flyer verteilten:


Tod dem Liberalismus!

Erwacht, bevor Euch der falsche Schein erdrosselt! Zwei Jahrzehnte liberale Demokratie haben nichts anderes gebracht als Pein, Leid und ein moralisches, geistiges und soziales Elend, die noch zunehmen werden. Nur eine neue nationalistische und sozialistische Ordnung, die das gegenwärtige System vollkommen wegfegt, ist imstande, Abhilfe zu schaffen. Wähle aber nicht die Parteien, die ihr korruptes Spielchen treiben! Lerne den ungarischen nationalen Sozialismus kennen! Höre dabei nicht auf seine Feinde, sondern auf seine Fahnenträger!

Nicht wählen gehen! Jetzt verändern!

Bewegung Pax Hungarica(1)

www.mozgalom.org
Pf. 722, 1593 Budapest





____________________
(1) Nachfolgeorganisation des im Jahre 2005 rechtskräftig verbotenen Kulturvereins "Vér és Becsület" ("Blut und Ehre").

No comments:

Post a Comment